Der Häfele-Stand in Köln war mal wieder ein Phänomen. Knackevoll tagein, tagaus, ein Andrang vom anderen Stern, sehr international: Nagold ist als Adresse auf der Interzum gesucht. Irgendwie kommt jeder Messebesucher hier mal vorbei. Oder kommt direkt wegen Häfele. Und zu Häfele kommen dann eben auch viele – und sehr gezielt.
Die Zeit auf dem Häfele-Stand braucht man auch, denn bis man einmal durch die Nagolder Gedankenwelt, durch Kino (zum Start des Rundgangs stand wieder ein Video-Impuls mit starker Partnerschafts-Botschaft), durch die Produkt- und durch die Studien-News ist, dauert das schon. Häfele-CEO Gregor Riekena war mit Team durchgehend gefordert. Auch
Jetzt Artikel freischalten:
INSIDE-Herbst-Aktion: 4 Wochen für 9,- Euro
- ✓ Zugang zu allen Artikeln auf INSIDE Wohnen
- ✓ INSIDE als E-Paper lesen
- ✓ Monatlich kündbar
Jetzt für 9,- Euro INSIDE testen
* Danach 45,- Euro pro Monat zzgl. MwSt. + Versand
Sie sind bereits INSIDE Abonnent? Dann hier anmelden