Die neue Struktur im Deutschland-Vertrieb der BSH ist raus. Der Marktführer mit Sitz in München und Konzernmutter in Stuttgart macht in Deutschland im Kanal Küche und Möbel wohl fast 1 Mrd Euro Umsatz. Enrico Hoffmann, Leiter Vertrieb und Marketing Zentraleuropa, schneidet ganz tief rein in die inneren Strukturen. Die Begründung von Hoffmann im offiziellen BSH-Statement lautet: „Wir möchten unseren Wachstumspfad kraftvoll fortsetzen und unsere Marktstellung in Deutschland weiter ausbauen und festigen. Wir befinden uns in einem hochdynamischen Wandel der Markt-, Handels- und Konsumentenrealität. Diese Gegebenheiten erfordern
Jetzt Artikel freischalten:
INSIDE-Herbst-Aktion: 4 Wochen für 9,- Euro
- ✓ Zugang zu allen Artikeln auf INSIDE Wohnen
- ✓ INSIDE als E-Paper lesen
- ✓ Monatlich kündbar
Jetzt für 9,- Euro INSIDE testen
* Danach 45,- Euro pro Monat zzgl. MwSt. + Versand
Sie sind bereits INSIDE Abonnent? Dann hier anmelden