„Klare Positionierung im Produkt-Marketing unserer Kunden ist das Ziel“: Fabian Kölliker
Der Holzwerkstoffriese Swiss Krono ist in diesem Jahr wieder auf der Interzum dabei. Und das Team rund um Head of Sales Strategy and Group Marketing Fabian Kölliker reist mit hohen Erwartungen an. Kölliker: „Die allgemeine Lage auf den Weltmärkten ist natürlich schwierig, aber die Stimmung im Vorfeld der Interzum ist top und sehr positiv. Wir freuen uns auf viele Gäste, der Anmeldestand ist super. Die Offenheit und das Interesse an neuen Lösungen sind auf jeden Fall da.“
Gegründet einst von Ernst Kaindl führt die Gruppe mit rund
Jetzt Artikel freischalten:
INSIDE-Herbst-Aktion: 4 Wochen für 9,- Euro
- ✓ Zugang zu allen Artikeln auf INSIDE Wohnen
- ✓ INSIDE als E-Paper lesen
- ✓ Monatlich kündbar
Jetzt für 9,- Euro INSIDE testen
* Danach 45,- Euro pro Monat zzgl. MwSt. + Versand
Sie sind bereits INSIDE Abonnent? Dann hier anmelden