Zum Hauptinhalt springen

 

 

 

Hoher Besuch

Der Kanzler in Nagold

06.03.2024 | 16:49

Schaut der Bundeskanzler vorbei, ist großer Bahnhof. Das gilt natürlich nicht nur, wenn Olaf Scholz das Kommando Spezialkräfte (KSK) der Bundeswehr in Calw besucht. Im offiziellen Terminkalender hatte das Bundeskanzleramt für den 5. März auch einen Besuch bei „einem Traditionsunternehmen im Bereich der deutschen Möbelindustrie“ vermerkt, ebenfalls im Ländle Baden-Württemberg.

Scholz war am Dienstag in Nagold, beim Beschlagriesen Häfele, kann Häfele-Kommunikationschefin Sarah Grünler vermelden. Grünler: „Beim Rundgang durch unseren Showroom konnte Olaf Scholz sich Einblicke verschaffen in die Themen, die uns bewegen und antreiben.“

Mit dabei an vorderster Front des Häfele-Begrüßungskommites waren natürlich Beiratschefin Sibylle Thierer und Häfele-CEO Gregor Riekena. Auf dem 6. INSIDE Branchen-Gipfel wird Häfele-Chef Riekena über den inneren Wandel und den Chance bei Häfele sprechen. Wir werden bei der Gelegenheit auch fragen, wie es so war, mit dem Kanzler.

Anzeige

Login

Hier zum Newsletter anmelden: