Zum Hauptinhalt springen

INSIDE Roadmap im Herbst

Polipol mit Vertriebsoffensive

Matratzen im Fokus

11.09.2025 | 7:26

Polstermöbel-Marktführer Polipol baut in diesem Herbst weiter die Bedding-Sparte aus. Nach der Betten-Offensive im vergangenen Jahr mit Hukla kommen in diesem Herbst groß die Hukla-Matratzen. Personell sind der vormalige Schlaraffia- und Emma-Mann Christoph von Wrisberg und der langjährige Schlaraffia-Vertriebsleiter Thomas von Vuuren dafür ins Polipol-Team gekommen. Nun startet die Vertriebsoffensive.

Während die Marke Schlaraffia nach dem Crash in Bochum nun von Thomas Busskamp und seiner EuroComfort-Gruppe weitergeführt wird, setzen Polipol-Boss Marc Greve und sein Team bei Matratzen voll auf die Marke Hukla. Vermarktet wird in Studio-Konzepten. Die Präsentation nimmt nach der Premiere auf der Giga-Messe nun auf der Hausmesse in Diepenau viel Raum ein.

Was die moderne Zielgruppe angeht, wird sich auf der Messe die Tochter Megapol weiterentwickeln. Greve: „Ein Segment, in dem wir noch Puffer haben.“

Anzeige

Login

Hier zum Newsletter anmelden: