Die Hamburger Plattform Moebel.de hat den Umsatz ihrer Partner innerhalb von zwölf Monaten deutlich gesteigert. Alexander Wessels, Chief Revenue Officer bei Moebel.de: „Seit der Einführung der Vergleichsfunktionen – wie Preis und Service – hat sich die Conversion Rate für unsere Partnershops sprunghaft verbessert. Dadurch ist der Händlerumsatz pro Klick doppelt so hoch.“
Während übergreifende Tools wie Shopping-Funktionen in Suchmaschinen wie Google und Bing oder Suchen auf Marktplätzen wie Amazon eher allgemeine Produktvergleiche ermöglichen, nimmt
Jetzt Artikel freischalten:
INSIDE-Herbst-Aktion: 4 Wochen für 9,- Euro
- ✓ Zugang zu allen Artikeln auf INSIDE Wohnen
- ✓ INSIDE als E-Paper lesen
- ✓ Monatlich kündbar
Jetzt für 9,- Euro INSIDE testen
* Danach 45,- Euro pro Monat zzgl. MwSt. + Versand
Sie sind bereits INSIDE Abonnent? Dann hier anmelden