Zum Hauptinhalt springen

 

 

 

Moebel.de startet Kampagne

Neue Suche und höhere Partnerumsätze

07.01.2025 | 16:13
Teures wird ausgeblendet: Arne Stock

Die Hamburger Plattform Moebel.de hat den Umsatz ihrer Partner innerhalb von zwölf Monaten deutlich gesteigert. Alexander Wessels, Chief Revenue Officer bei Moebel.de: „Seit der Einführung der Vergleichsfunktionen – wie Preis und Service – hat sich die Conversion Rate für unsere Partnershops sprunghaft verbessert. Dadurch ist der Händlerumsatz pro Klick doppelt so hoch.“

Während übergreifende Tools wie Shopping-Funktionen in Suchmaschinen wie Google und Bing oder Suchen auf Marktplätzen wie Amazon eher allgemeine Produktvergleiche ermöglichen, nimmt

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?

Login oder Registrierung für Bestands-Abonnenten
 
INSIDE-Abo abschließen

Anzeige

Login

Hier zum Newsletter anmelden: