Es wird viel gesprochen und geschrieben über die Buzzwords der heutigen Zeit: KI, AI, Transformation und noch viele mehr. Und doch fällt es oft schwer, sich im Tagesgeschäft wirklich damit zu beschäftigen. Nicht, weil das Thema nicht interessiert, sondern weil die aktuellen Herausforderungen bereits enorm fordern.
Dabei kann Technologie so einiges erleichtern. Viele neue Firmen werden gegründet und haben den Möbelmarkt im Blick. Eine davon ist das französische Start-up Presti AI. Das Unternehmen hat ein Tool entwickelt,
Jetzt Artikel freischalten:
INSIDE-Herbst-Aktion: 4 Wochen für 9,- Euro
- ✓ Zugang zu allen Artikeln auf INSIDE Wohnen
- ✓ INSIDE als E-Paper lesen
- ✓ Monatlich kündbar
Jetzt für 9,- Euro INSIDE testen
* Danach 45,- Euro pro Monat zzgl. MwSt. + Versand
Sie sind bereits INSIDE Abonnent? Dann hier anmelden