Es wird eine große Reise, ein langer Trip: Mindestens zwölf Monate wird Interprint unterwegs sein. Der Dekordrucker aus Arnsberg, seit 2019 Teil des japanischen Oberflächenkonzerns Toppan, hat in diesem Jahr Großes vor – und das nicht nur im Zuliefer-Mai, und auch nicht bloß an einem Ort. Klar, der Auftritt in Köln ist gesetzt, in Halle 1.2, am Stand B030, wird Toppan als Hauptaussteller seine Lösungen zeigen, auf einem Fünftel der Fläche sind Interprint-Dekore zu sehen. „Unter Toppans Lösungen werden auch solche sein, die es im europäischen Markt so nicht gibt. Hier in Köln treffen wir die internationalen Entscheider, denen wir das auch zeigen können“, so Steffen Fillibeck, Global Director Marketing bei Interprint.
Jetzt Artikel freischalten:
INSIDE-Probe-Abo: 4 Wochen für 9,- Euro
- ✓ Zugang zu allen Artikeln auf INSIDE Wohnen
- ✓ INSIDE als E-Paper lesen
- ✓ Monatlich kündbar
Jetzt für 9,- Euro INSIDE testen
* Danach 45,- Euro pro Monat zzgl. MwSt. + Versand
Sie sind bereits INSIDE Abonnent? Dann hier anmelden