Nachdem es beim für Hauben und Kochfelder bekannten Hersteller O+F aus Menden nach einigem Hin und Her seit Oktober als Teil der InoxAir-Gruppe wieder weitergeht, hat sich nun in der Geschäftsführung etwas geändert. Seit Anfang November ist Carsten Wille alleiniger Geschäftsführer der O+F Design GmbH. Die formale Eintragung bei Gericht läuft noch.
Wille ist seit 2020 bei InoxAir und Assistent der Geschäftsführung und seit der Übernahme auch Geschäftsführer in Menden, zuvor schon war er als kaufmännischer Leiter bei der von René Bruder geführten InoxAir. Sein bisheriger Co-Geschäftsführer Rainer Luig, der O+F schon in der schwierigen Zeit vor der Übernahme geleitet hatte, informierte am Donnerstag darüber, dass er die O+F Design GmbH verlassen habe. Zu den Gründen wolle er sich nicht äußern. Luig gehe jedenfalls nicht im Streit, heißt es auf Nachfrage dazu in Menden.
Update:
Inzwischen gibt es eine Bestätigung bezüglich des Geschäftsführerwechsels. Außer dem Weggang Luigs gibt es eine weitere Personalie: Auch Betriebs- und Verkaufsleiter Reinhard Tümmers wird O+F Design verlassen. Zum Jahresende wird er auf eigenen Wunsch gehen.