Das letzte Wort haben die Kunden. Der Holzwerkstoffproduzent Sonae Arauco sieht seine Veranstaltung Impulse, zu der im altehrwürdigen Kloster Marienfeld über einen Zeitraum von insgesamt vier Wochen 35 Kundengruppen empfangen wurden, mehr als Entwicklungsevent als eine Kollektionspräsentation. Was besonders gut ankommt, hat das Potenzial, in die globale Innovus-Kollektion aufgenommen zu werden, erklärt Deutschland-Geschäftsführer Rainer Zumholte.
Nach dem Motto „Zurück in die Zukunft“ wurde Vertrautes mit Unbekanntem kombiniert.
Jetzt Artikel freischalten:
INSIDE-Herbst-Aktion: 4 Wochen für 9,- Euro
- ✓ Zugang zu allen Artikeln auf INSIDE Wohnen
- ✓ INSIDE als E-Paper lesen
- ✓ Monatlich kündbar
Jetzt für 9,- Euro INSIDE testen
* Danach 45,- Euro pro Monat zzgl. MwSt. + Versand
Sie sind bereits INSIDE Abonnent? Dann hier anmelden