Zum Hauptinhalt springen

 

 

 

Zur Primetime

Saviolas Vision im TV

06.11.2023 | 11:46
Stefano Saviola

Mauro Saviola hat hinter der Vision, ein Öko-Label fürs Möbelholz zu kreieren, ein Konsortium aus 40 Unternehmen vereint. Die Kampagne läuft jetzt in Italien zur Primetime. Schaltet man in diesen Tagen TV-Sender wie Rai 1, Canale 5, Sky Italia ein, blättert man durch große Tageszeitungen wie La Repubblica oder Corriere della Sera, dreht das Radio hoch oder klickt sich durchs Netz – die Chance ist groß, dass einem dort das „Pannello Ecologico“ begegnet.

Jetzt Artikel freischalten:

INSIDE-Herbst-Aktion: 4 Wochen für 9,- Euro
  • ✓ Zugang zu allen Artikeln auf INSIDE Wohnen
  • ✓ INSIDE als E-Paper lesen
  • ✓ Monatlich kündbar
Jetzt für 9,- Euro INSIDE testen
* Danach 45,- Euro pro Monat zzgl. MwSt. + Versand
Sie sind bereits INSIDE Abonnent? Dann hier anmelden

Anzeige

Login

Hier zum Newsletter anmelden: