Sechs Jahre ist es her, seit Cor-Inhaber Leo Lübke sich dazu entschlossen hat, eine neue Stelle im Unternehmen zu schaffen. „Social Media wird immer wichtiger für die komplette Kommunikationsstrategie“, sagt Lübke. Somit habe man sich damals entschieden, Social-Media-Aktivitäten und PR in einer Position zu bündeln und von einer externen Agentur ins eigene Haus zu holen und hat Anna Thiessen eingestellt.
Cor bespielt Instagram, LinkedIn, Pinterest und Facebook. Der wichtigste Kanal für Cor ist nach wie vor Instagram, so Thiessen. Dort läuft aktuell bis November noch eine Kampagne, die gemeinsam mit der Agentur Instadttreffen aus Weimar entwickelt wurde. „Seit Mai schicken wir ein Möbelstück auf Reisen zu insgesamt acht Content-Kreatoren. Jeder der auserwählten Partner
Jetzt Artikel freischalten:
INSIDE-Herbst-Aktion: 4 Wochen für 9,- Euro
- ✓ Zugang zu allen Artikeln auf INSIDE Wohnen
- ✓ INSIDE als E-Paper lesen
- ✓ Monatlich kündbar
Jetzt für 9,- Euro INSIDE testen
* Danach 45,- Euro pro Monat zzgl. MwSt. + Versand
Sie sind bereits INSIDE Abonnent? Dann hier anmelden