Zum Hauptinhalt springen

 

 

 

Service-Check im INSIDE: Trendfrage des Monats

Auch die unzufriedenen Kunden fragen

23.05.2025 | 10:21
Service-Check-Macher Pablo Gräfrath

„Wie gehen Sie in der Regel damit um, wenn Sie mit einem Produkt oder einer Dienstleistung unzufrieden sind?" Auf diese Frage, die monatliche Trendfrage vom Institut Service-Check und INSIDE, haben im April insgesamt 1.268 Möbelkäuferinnen und Möbelkäufer geantwortet.

Etwa die Hälfte der Befragten gab an, dem Unternehmen immer direkt Bescheid zu sagen – egal, ob es sich um eine Kleinigkeit oder ein größeres Problem handelt.

Jetzt Artikel freischalten:

INSIDE-Herbst-Aktion: 4 Wochen für 9,- Euro
  • ✓ Zugang zu allen Artikeln auf INSIDE Wohnen
  • ✓ INSIDE als E-Paper lesen
  • ✓ Monatlich kündbar
Jetzt für 9,- Euro INSIDE testen
* Danach 45,- Euro pro Monat zzgl. MwSt. + Versand
Sie sind bereits INSIDE Abonnent? Dann hier anmelden

Anzeige

Login

Hier zum Newsletter anmelden: