Ikea gibt Vollgas, die Lutz-Gruppe testet aus, MHK kommt mit Ycon, und Robert Kabs geht in Hamburg mit dem House of Kabs in die frühere Die-Wäscherei. Doch die Innenstädte sind ein hartes Pflaster, fast kein Möbler traut sich. Labels wie BoConcept tun sich schwer. Möbel und die City? Kare-Gründer Peter Schönhofen ist mit City-Läden groß geworden. Sozusagen ein City-Experte.
INSIDE: Wo kauft die urbane Zielgruppe in München ihre Möbel? Gehen die alle ins Netz? Zu Ikea? Oder ins Kraftwerk?
Peter Schönhofen: Sie ins Kraftwerk zu locken, ist am schwersten.
Jetzt Artikel freischalten:
INSIDE-Herbst-Aktion: 4 Wochen für 9,- Euro
- ✓ Zugang zu allen Artikeln auf INSIDE Wohnen
- ✓ INSIDE als E-Paper lesen
- ✓ Monatlich kündbar
Jetzt für 9,- Euro INSIDE testen
* Danach 45,- Euro pro Monat zzgl. MwSt. + Versand
Sie sind bereits INSIDE Abonnent? Dann hier anmelden