Über 5.000 Menschen haben abgestimmt, mehr als 1.000 Kommentare gab`s: Bei Musterring haben sie in den eigenen Social-Media-Kanälen abstimmen lassen, welcher Spot der Herbstkampagnen am Ende nun in die Welt geschickt werden soll. „Mit dieser hohen Beteiligungsrate hatten wir nicht gerechnet“, sagt Musterring-Marketingchefin Bettina Höner.
Am 23. September geht’s nun los. Unter dem Titel „Du bist zuhause“ wird die Möbelmarke aus Rheda-Wiedenbrück mit einem Bruttowerbevolumen von
Jetzt Artikel freischalten:
INSIDE-Herbst-Aktion: 4 Wochen für 9,- Euro
- ✓ Zugang zu allen Artikeln auf INSIDE Wohnen
- ✓ INSIDE als E-Paper lesen
- ✓ Monatlich kündbar
Jetzt für 9,- Euro INSIDE testen
* Danach 45,- Euro pro Monat zzgl. MwSt. + Versand
Sie sind bereits INSIDE Abonnent? Dann hier anmelden