Bei Miele haben sie jetzt schon vor der IFA und der Küchenmeile eine komplette Messewoche absolviert. Insgesamt 400 Gäste wurden in der letzten Augustwoche auf Gut Böckel empfangen und bewirtet und haben intensive Produktpräsentationen hinter sich.
Wir waren auch da – zusammen mit einigen Pressekolleginnen und -kollegen sowie 25 Creatoren, Food-Bloggerinnen und Lifestyle-Influencern und ihren Teams. Die Aufmerksamkeit von vielen Millionen Followern ist Miele garantiert für die neue Outdoorrange „Miele Dreams“, die am 3. September auf der IFA offiziell das Licht der Öffentlichkeit erblickt hat.
Davor galt die oberste Geheimhaltungsstufe. „What happens in Rödinghausen, stays in Rödinghausen“, wurden wir vor Ort ermahnt. Hingearbeitet auf den großen Launch hat Miele seit vielen Jahren, berichtet Vertriebsgeschäftsführer Dr. Axel Kniehl. Direkte Erfahrungen im Outdoor- Cooking-Business haben die Gütersloher seit 2021 über die Beteiligung an Otto Wilde gesammelt und somit um die 5.000 Testhaushalte gehabt..
Das Startup läuft zum Jahresende aus. Miele konzentriert sich nun voll auf die eigene Marke. Die neuen Produkte wurden nach eigenen Angaben auf das Miele-Niveau angehoben und auf 20 Jahre Lebensdauer getestet.
Mehr zur neuen Outdoorküche aus dem Hause Miele steht Mitte September im INSIDE Spezial Küche und schon heute für INSIDE Küche-Abonnenten auf www.inside-kueche.de.