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Markt schwächelt, BSH nicht

BSH legt beim Umsatz wieder zu

10.04.2025 | 12:16
„Starker Zukunftsfahrplan“: Matthias Metz

Volles Haus im BSH TTC an der Arabellastraße in München. Das Interesse an der heutigen Bilanzpressekonferenz des Münchner Branchenriesen war hoch – FAZ, SZ, Reuters, viele Regionalmedien und die bekannten Branchenmedien waren vor Ort, dazu gab's rund 100 digitale Teilnehmer. Warum das Medienaufgebot? Vielleicht, weil die Hausgerätebranche auch als Barometer für Konsumlaune und Bauaktivität gilt. Und weil sich im Moment alle fragen: Wer setzt in diesem noch immer schwachen Markt noch Zeichen?

Die BSH tut es offensichtlich, zumindest wenn man den Blick aufs Zahlenwerk lenkt. „Wir sind im Geschäftsjahr 2024 gewachsen – trotz konjunktureller Gegenwinde und geopolitischer Herausforderungen“, sagte der frische CFO Thorsten Lücke gleich zu Beginn der Pressekonferenz. Der Umsatz

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