Zum Hauptinhalt springen

 

 

 

Küche ist neuer Werbeschwerpunkt

Ikea im Koch-Wahn

25.09.2025 | 15:59
Recht flexible Kampagne: Wilde Plakataktionen und gutes Essen

Gerade ist Ikeas Geschäftsjahr rum, da beginnen die Schweden mit ihrem nächsten Werbeschwerpunkt für zwölf Monate. Nach dem „Jahr des guten Schlafes“ (und von diversen Übernachtungen in Ikea-Einrichtungshäusern) hat der Möbel-Gigant jetzt den Küchenmarkt im Visier. Seit Anfang September trommelt Ikea nun weltweit für sein „Jahr für mehr Freude am Kochen und Essen“. Über 200 neue

Jetzt Artikel freischalten:

INSIDE-Herbst-Aktion: 4 Wochen für 9,- Euro
  • ✓ Zugang zu allen Artikeln auf INSIDE Wohnen
  • ✓ INSIDE als E-Paper lesen
  • ✓ Monatlich kündbar
Jetzt für 9,- Euro INSIDE testen
* Danach 45,- Euro pro Monat zzgl. MwSt. + Versand
Sie sind bereits INSIDE Abonnent? Dann hier anmelden

Anzeige

Login

Hier zum Newsletter anmelden: