Zum Hauptinhalt springen

 

 

 

INSIDE Social-Media-Check (59): Möbel Schott

Influencer-Dinner

13.11.2024 | 15:17
Daniel Schott

Das Geschäft mit Möbeln laufe aktuell um einiges besser als der Verkauf von Küchen, sagt Daniel Schott, Geschäftsführer des EMV-Hauses Schott mit Sitz in Tauberbischofsheim. Auf der einen Seite werden weniger Küchen aufgrund von fehlenden Neubauten gebraucht und gekauft, auf der anderen Seite ist der Endkunde um einiges preissensibler geworden. Alles bekannt. Schott: „Der Wettbewerb wirbt mit supergünstigen Küchenpreisen. Wir wollen uns abheben von der Rabattwerbung und unsere Kunden auf eine andere Art und Weise abholen.“ Die Idee: ein Influencer-Dinner Mitte November. „Das wird ein Megaevent“, sagt Schott, der das Haus in dritter Generation führt.

Und in der Tat, die Schotts haben einiges vor. 

Jetzt Artikel freischalten:

INSIDE-Probe-Abo: 4 Wochen für 9,- Euro
  • ✓ Zugang zu allen Artikeln auf INSIDE Wohnen
  • ✓ INSIDE als E-Paper lesen
  • ✓ Monatlich kündbar
Jetzt für 9,- Euro INSIDE testen
* Danach 45,- Euro pro Monat zzgl. MwSt. + Versand
Sie sind bereits INSIDE Abonnent? Dann hier anmelden

Login

Hier zum Newsletter anmelden:

Zur Aktion: Jahres-Abo 2026