Zum Hauptinhalt springen

 

 

 

Hardeck reduziert Flächen und startet neue Imagekampagne

„Weil`s zu dir passt“

13.08.2024 | 15:26

35 Grad hat es heute in weiten Teilen Deutschlands. Der Möbelhandel liegt weitgehend brach. Die großen Impulse seien für den Herbst eher nicht zu erwarten, sagt auch Begros-Händler Dirk Hardeck. Aber Herbst ist bekanntlich immer besser als Sommer. Optimisten geben sich heutzutage schon mit wenig zufrieden.

Eine große Imagekampagne soll bei Hardeck im Herbst für Schwung sorgen. Sie startet in den nächsten Tagen. Der neue Slogan: „Weil`s zu dir passt!“ Die Anpassungsfähigkeit von Möbeln, Individualisierung,

Jetzt Artikel freischalten:

INSIDE-Herbst-Aktion: 4 Wochen für 9,- Euro
  • ✓ Zugang zu allen Artikeln auf INSIDE Wohnen
  • ✓ INSIDE als E-Paper lesen
  • ✓ Monatlich kündbar
Jetzt für 9,- Euro INSIDE testen
* Danach 45,- Euro pro Monat zzgl. MwSt. + Versand
Sie sind bereits INSIDE Abonnent? Dann hier anmelden

Anzeige

Login

Hier zum Newsletter anmelden:

Zur Aktion: Jahres-Abo 2026