Zum Hauptinhalt springen

 

 

 

Freistil im INSIDE Social-Media-Check

Community im Blick

25.11.2025 | 15:20
Till Wörner

„Wir sehen uns als Community Brand“, sagt Frei­stil-Brand-Manager Till Wörner, der seit viereinhalb Jahren die Kommunikation der Marke aus dem Haus Rolf Benz verantwortet. Freistil will mit seinen Usern in einen echten Austausch treten. Online-Partnerschaften sollen ausgebaut und so neue Zielgruppen erschlossen werden. „Partnerschaften sind ein sehr guter Multiplikator“, sagt Wörner, der gemeinsam mit neun Kollegen am Markenaufbau in Nagold feilt.

Instagram ist dabei klar

Jetzt Artikel freischalten:

INSIDE-Herbst-Aktion: 4 Wochen für 9,- Euro
  • ✓ Zugang zu allen Artikeln auf INSIDE Wohnen
  • ✓ INSIDE als E-Paper lesen
  • ✓ Monatlich kündbar
Jetzt für 9,- Euro INSIDE testen
* Danach 45,- Euro pro Monat zzgl. MwSt. + Versand
Sie sind bereits INSIDE Abonnent? Dann hier anmelden

Anzeige

Login

Hier zum Newsletter anmelden:

Zur Aktion: Jahres-Abo 2026