Zum Hauptinhalt springen

 

 

 

Der Fahrplan nach dem Gipfel

Videos, Impulse, Bilder, Studie

13.05.2025 | 18:43
Die Zukunft des Möbelhandels: Andreas Ehrmann auf der Bühne

Nach dem Gipfel ist vor der Interzum – und wir sind natürlich auch dort so richtig am Start. Nächste Woche fahren die Kollegen Nikolaj Wulff und Simon Feldmer nach Köln.

Im Gepäck werden die beiden Outsider auch das kompakte Roadmap-Spezial für den Zuliefer-Mai haben, einen redaktionellen Messeführer durch die Zulieferwelt in den nächsten Tagen – in einem schönen kompakten Print-Magazin. Das Heft ist fast fertig, geht am Mittwochabend in Druck – und liegt am Freitag vor. Das dazugehörige Feature auf www.inside-wohnen.de und www.inside-kueche.de geht am Mittwoch online.

Online auf INSIDE Wohnen und INSIDE Küche werden wir jeden Tag eine Firma aus der Beschlag-, Oberflächen- oder Holzwerkstoff-Welt als Station des Tages featuren. Wir haben viele Drei-Fragen-an-Interview-Videos mit den Protagonisten produziert. Gleichzeitig laden wir Schnappschuss um Schnappschuss unserer Gäste auf dem 7. INSIDE Branchen-Gipfel als gut gelauntes Klick-Monster auf www.inside-branchen-gipfel.de.

Wir freuen uns schon auf nächste Woche, wenn wir unseren Gipfel-Gästen alle Videos der Impulse mit kurzen Text-Zusammenfassungen im geschützten Bereich auf www.inside-branchen-gipfel.de zur Verfügung stellen können. Dort finden Gipfel-Gäste dann auch die Präsentation von Rheingold-Forscherin Judith Barbolini zu „So wohnt Deutschland“. 

Das große Booklet zur Studie wird allen Gipfel-Gästen in den nächsten Wochen zugehen. 

Save the Date für den 8. INSIDE Branchen-Gipfel: wieder in München, wieder auf der Theresienhöhe, wieder in der Alten Kongresshalle. Alles dann am 12. und am 13. Mai 2026. 

Anzeige

Login

Hier zum Newsletter anmelden: