Das Motto der EMMK-Messe in den vergangenen zwei Tagen war schon recht kraftvoll: „Mehr Idee, mehr Wirkung: Umsatz stärken, Kunden begeistern.“ All das, das muss man so sagen, kann der Möbelmarkt, kann auch vor allem der Mittelstand im Möbelmarkt in diesen Tagen dringend brauchen. Vor allem, wenn man sieht, was die anderen so machen.
Die Lutz-Gruppe gewinnt mittlerweile Design Awards, fährt ihren Matthias Schweighöfer wirklich auf allen Kanälen ab, hat mittlerweile eine Werbe-Clip-Qualität am Start, die auch im Kino gut aufgehoben ist und arbeitet weiter an der internen Vernetzung aller Giga-Themen. Und Ikea? Hat bekanntlich das „Jahr der Küche“ ausgerufen. Auch
Jetzt Artikel freischalten:
INSIDE-Herbst-Aktion: 4 Wochen für 9,- Euro
- ✓ Zugang zu allen Artikeln auf INSIDE Wohnen
- ✓ INSIDE als E-Paper lesen
- ✓ Monatlich kündbar
Jetzt für 9,- Euro INSIDE testen
* Danach 45,- Euro pro Monat zzgl. MwSt. + Versand
Sie sind bereits INSIDE Abonnent? Dann hier anmelden