Zum Hauptinhalt springen

 

 

 

Eigenverwaltung eröffnet

Germania macht weiter

05.03.2026 | 13:47
Antsgericht Detmold

Im Sanierungsverfahren des Zerlegtmöbelherstellers Germania aus Schlangen hat das Amtsgericht Detmold hat am 1. März 2026 das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Restrukturierung läuft weiterhin in Eigenverwaltung.

Das Unternehmen hatte bereits im Dezember 2025 beim Gericht ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung beantragt.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?  
 
Login oder Registrierung für Bestands-Abonnenten
Login  
INSIDE-Abo abschließen

Login

Hier zum Newsletter anmelden: