Im Sanierungsverfahren des Zerlegtmöbelherstellers Germania aus Schlangen hat das Amtsgericht Detmold hat am 1. März 2026 das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Restrukturierung läuft weiterhin in Eigenverwaltung.
Das Unternehmen hatte bereits im Dezember 2025 beim Gericht ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung beantragt.
Hier zum Newsletter anmelden: