Zum Hauptinhalt springen

 

 

 

Der E-Commerce-Player im INSIDE-Check

Die neue Westwing-Story

07.11.2024 | 11:22
Andreas Hoerning

Westwing, einst Liebling der E-Commerce-Szene, hat turbulente Jahre hinter sich. Nach einem starken Wachstum in der Pandemie folgte die Ernüchterung: sinkende Umsätze und steigende Kosten. CEO Andreas Hoerning setzt nun in der Neuausrichtung auf das Premiumsortiment, auf technische Modernisierung und Komplexitätsreduktion.

Für den neuen INSIDE, der am Freitag erscheint, haben wir Westwing-Performance und -Strategie genauer unter die Lupe genommen. An diesem Donnerstag belegen die neuesten Quartalszahlen des Münchner E-Commerce-Hause, dass

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?

Login oder Registrierung für Bestands-Abonnenten
 
INSIDE-Abo abschließen

Anzeige

Login

Hier zum Newsletter anmelden: