Zum Hauptinhalt springen

 

 

 

Bekannter beim Endkunden

Ada stellt Ein-Marken-Strategie vor

29.06.2023 | 11:46
Gerhard Vorraber, Margot Wisiak

Der österreichische Möbelbauer Ada wird seine Produkte ab dem Herbst – mit Ausnahme von White-Label-Produkten (z.B. für Dieter Knoll, Casarista, Mondo oder Global) und der Lizenzmarken Birkenstock, Tom Tailor und Joop Living – unter der gemeinsamen Marke „Ada mindful living“ vermarkten. Die Untermarken wie Ada Austria Premium und Ada Trendline sind damit bald Geschichte.

Jetzt Artikel freischalten:

INSIDE-Herbst-Aktion: 4 Wochen für 9,- Euro
  • ✓ Zugang zu allen Artikeln auf INSIDE Wohnen
  • ✓ INSIDE als E-Paper lesen
  • ✓ Monatlich kündbar
Jetzt für 9,- Euro INSIDE testen
* Danach 45,- Euro pro Monat zzgl. MwSt. + Versand
Sie sind bereits INSIDE Abonnent? Dann hier anmelden

Anzeige

Login

Hier zum Newsletter anmelden: