Zum Hauptinhalt springen

 

 

 

Bald vorbei

Bonial trommelt vor dem Ende von Einkaufaktuell

26.02.2024 | 17:11
Sebastian Kerkhoff

Zu Anfang April wird die gedruckte Prospekt-Werbung Einkaufaktuell eingestellt. In ausgewählten Regionen hat nun die zu Springer gehörende und auf digitale Angebotskommunikation spezialisierte Marketing-Plattform Bonial für die letzten vier Ausgaben die Titelseite mit Werbung belegt – und zwar, um die Bonial-Plattformen und -Apps  MeinProspekt und KaufDa bekannter zu machen. Unter den Slogans „Kein Prospekt mehr verpassen – Mein Prospekt hat alle Angebote. Lokal und kostenlos.“ und „Du liebst Prospekte? Wir auch! Alle lokalen Angebote bequem digital.“

Die Kampagne, die auch mit

Jetzt Artikel freischalten:

INSIDE-Herbst-Aktion: 4 Wochen für 9,- Euro
  • ✓ Zugang zu allen Artikeln auf INSIDE Wohnen
  • ✓ INSIDE als E-Paper lesen
  • ✓ Monatlich kündbar
Jetzt für 9,- Euro INSIDE testen
* Danach 45,- Euro pro Monat zzgl. MwSt. + Versand
Sie sind bereits INSIDE Abonnent? Dann hier anmelden

Anzeige

Login

Hier zum Newsletter anmelden: