Zu Anfang April wird die gedruckte Prospekt-Werbung Einkaufaktuell eingestellt. In ausgewählten Regionen hat nun die zu Springer gehörende und auf digitale Angebotskommunikation spezialisierte Marketing-Plattform Bonial für die letzten vier Ausgaben die Titelseite mit Werbung belegt – und zwar, um die Bonial-Plattformen und -Apps MeinProspekt und KaufDa bekannter zu machen. Unter den Slogans „Kein Prospekt mehr verpassen – Mein Prospekt hat alle Angebote. Lokal und kostenlos.“ und „Du liebst Prospekte? Wir auch! Alle lokalen Angebote bequem digital.“
Die Kampagne, die auch mit
Jetzt Artikel freischalten:
INSIDE-Herbst-Aktion: 4 Wochen für 9,- Euro
- ✓ Zugang zu allen Artikeln auf INSIDE Wohnen
- ✓ INSIDE als E-Paper lesen
- ✓ Monatlich kündbar
Jetzt für 9,- Euro INSIDE testen
* Danach 45,- Euro pro Monat zzgl. MwSt. + Versand
Sie sind bereits INSIDE Abonnent? Dann hier anmelden