Zum Hauptinhalt springen

 

 

 

Auftakt an der Isar

Tag 1 und 2 der Munich Design Days

14.03.2025 | 9:11
Jörg Schäfer (T-Rack), Sonja Reiners-Vetters (V-Zug)

Am Mittwochabend haben wir viel gekocht – und über Strategien im Interior- und Markensegment gesprochen. Wir konnten tolle Gäste in einer neuen Concept Kitchen in München-Untergiesing begrüßen.

Dabei waren Interior- und Kreativ-Shooting-Star Alexandra von Frankenberg, die neue Haworth-Deutschland-Chefin Larissa Sargeant (vormals Classicon), Weishäupl-Inhaberin Stefanie Weishäupl-Ehrl, Smeg-Marketingleiterin Dr. Mirjam Jentschke, Dr. Patric Draenert, Michael Reß von Schönbuch, Hansgeorg Derks, Thorsten Franck, Tina Wendl von Dross & Schaffer München, Jan Kurtz.

Es gab knalligen Brokkoli, Saiblings-Ceviche und andere Köstlichkeiten.

Was braucht es heute im Premium- und Markensegment? Vor allem Hersteller und Planer und Einrichter, die darauf Bock haben. Denn die Kunden haben richtig Lust. Das sah man auch am Tag drauf auf den Munich Design Days.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?

Login oder Registrierung für Bestands-Abonnenten
 
INSIDE-Abo abschließen

Anzeige

Login

Hier zum Newsletter anmelden: