„Der Preis alleine ist es auch online nicht, nicht mehr. Auch online braucht es in Zukunft deutlich mehr Handels- und Händlerkompetenz.“
Sagt wer? Thomas Mathes im vergangenen Sommer im INSIDE, als der Einrichter aus Aachen und Design-Bestseller-Gründer in einem ziemlich überraschenden Merger auch gleich noch Connox-CEO wurde.
Ja, wie kann man Handel neu denken? Mit dieser Frage wird sich Mathes zum Auftakt des 3. Themen-Blocks auf dem 7. INSIDE Branchen-Gipfel am späten Nachmittag des 6. Mai auf der Bühne der Alten Kongresshalle auf der Theresienhöhe beschäftigen.
„Die Menschen wohnen gerne: Eine Branche voller Chancen“ – das steht dann über der Themen-Session am frühen Gipfel-Abend, bei der nach Mathes u.a. Andreas Ehrmann, Isabella Dick, Rainer Hribar, Küchenhändlerin, Insta- und VR-Brillen-Virtuosin Olga Kliewer, Torsten R. Bendlin, Helmut Schönenberger und unser liebster Gipfel-Dichter Lars Ruppel zum großen Finale auf die Bühne kommen werden.
Den Auftakt bestreitet Mathes, der mit Mathes in Aachen, Design-Bestseller und Connox gerade so ziemlich auf jedem Handelsfeld Herausforderungen und Chancen, Hürden und Omnichannel-Potenzial sieht. Sein Job klingt groß. Mathes soll für Connox-Investor Nine United die Plattform für die Top-Marken bauen.
Mathes im INSIDE: „Ich will das auch in dieser Zeit unbedingt betonen: Der gesamte Einrichtungsmarkt ist ein absoluter Zukunftsmarkt.“
Noch kein Gipfel-Ticket gebucht? Wir können helfen. Gerne hier entlang: https://www.inside-branchen-gipfel.de.