Zum Hauptinhalt springen

 

 

 

Nach dem Streit

80 Prozent der Ifa-Flächen sind gebucht

28.06.2022 | 17:06

Nach dem Hin und Her in Bezug auf das neue Messe-Konzept – und dem für 2025 geplanten Wechsel des bisherigen Ausrichters Messe Berlin – gibt es nun auch mal wieder Ifa-bezogene Nachrichten zur Ifa. Die vom 2. bis 6. September stattfindende Messe soll in mehr als 30 Messehallen über die Bühne gehen. Laut Messe Berlin seien „bereits über 80 Prozent des Berliner Messegeländes belegt“. Kai Mangelberger, eine Hälfte im Mai neu berufenen Ifa-Doppelspitze – lässt sich so zitieren: „Wir sind positiv überrascht, wie viele kurzfristige Anmeldungen wir derzeit noch erhalten. Um alle Aussteller unterbringen zu können und die Hallen für die Besucher ansprechend zu gestalten, arbeiten wir bis zum Schluss an den Ausstellerlisten und Hallenplänen.“

 

Von den großen internationalen Konzernen und Marken werden Samsung (im CityCube Berlin), Panasonic (Hub 27) und LG (Halle 18) ebenso wieder nach Berlin kommen, wie Bosch, Haier, Miele oder Siemens. Die Messe soll in 30 Hallen sowie auf mehreren Sonderflächen stattfinden. 

 

Im Juli soll Ifa Virtual an den Start gehen, „eine neue B2B-Plattform zur Vorbereitung des Messebesuchs, Networking und Information“, die auch eine vollständige Ausstellerliste und Produkthighlights enthalten soll.

 

 

Login

Hier zum Newsletter anmelden: