Keine rein regionale Gliederung des Außendienstes mehr, sondern eine stärkere Aufteilung nach Kompetenzen - so will der Küchentreff vertriebsseitig seit 1. April für frischen Wind sorgen und sich moderner aufstellen. Die enge und persönliche Betreuung der Mitglieder soll auf diesem Weg noch verbessert werden.
Konkret heißt das: Marko Klokow, bislang für die Region Nord und Süd zuständig, übernimmt die neu geschaffene Position der Vertriebsleitung. Verantwortlich ist der dabei für interne Abstimmungen und strategische Konzepte, genauso wie etwa für die Moderation von Küchentreff-Veranstaltungen. Direkter Ansprechpartner für Mitglieder ist er dafür künftig nur noch in den Bundesländern Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen.
Ralf Henning, bislang mit der Region Ost betraut, bereist in Zukunft auch Bayern. Hartmut Greszik wird neben seiner bisherigen Verantwortung für die Region West zusätzlich auch Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und das Saarland betreuen. Als vereidigter Sachverständiger für industriell gefertigte Möbel soll er außerdem Küchentreff-Mitgliedern helfen, wenn es zu “Differenzen zwischen Händler und Endkunden” kommt. Komplett macht das Quartett Daniel Bezikofer, der Teile der Gebiete Süd und West unter seine Fittiche nimmt. Insbesondere ist er aber Leiter der KüchenTreff Objekt GmbH und damit Ansprechpartner für Fertighausanbieter und soll sich auch um die Gewinnung neuer Mitglieder kümmern.