Zum Hauptinhalt springen

 

 

 

13.000 Euro für den guten Zweck

Das Projekt Gipfel-Hocker

08.07.2024 | 16:45

Die Limited Edition der Gipfel-Hocker hat eine ­stattliche Summe für die Michael Wagner Stiftung ­Kinderlachen eingespielt. 6.500 Euro kamen auf dem vergangenen INSIDE Branchen-Gipfel durch den Verkauf dieser coolen Design-Hocker zusammen.

Topstar/Wagner hat den Betrag dann sogar nochmal verdoppelt. So gingen in diesen Tagen 13.000 Euro an die Michael Wagner Stiftung ­Kinderlachen! Wir sind sehr happy, dass Wagner-Boss Peter Wagner und der Münchner Produktentwickler und Designer Thorsten Franck mit uns das Projekt „Gipfel-Hocker“ live auf die Bühne des letzten INSIDE Branchen-Gipfels gebracht haben.

Richtig schön sind auch die Reaktionen der Gipfel-Gäste, die nun im Besitz dieser Design-Rarität sind. Die Gipfel-Hocker stehen mittlerweile in Hamburg, Bielefeld, Stuttgart, Berlin, Nürnberg, München und auch in Südtirol und sorgen dort in smartem Gipfel-Orange natürlich für beste kreative Vibes. 

 

Anzeige

Login

Hier zum Newsletter anmelden: