Eine Tour von Bielefeld bis Lissone

10.05.2019 16:48

Eine Tour von Bielefeld bis Lissone

Das neue INSIDE-Spezial Zulieferindustrie ist in der Post

Am 21. Mai startet die Interzum in Köln. Nach intensiven Wochen in der INSIDE-Redaktion können wir heute melden: Wir haben das neue INSIDE Spezial Zulieferindustrie gerade bei der Münchner Hauptpost abgeliefert – und so die Post will, wird es am Samstag bei unseren Lesern ankommen.

 

Das E-Paper des neuen Zuliefer-Spezials steht schon in der INSIDE-Wohnen-App, 60 Seiten stark und randvoll mit Nachrichten, Neuheiten und Hintergründen aus der Beschlag-, Oberflächen-, Holzwerkstoff-, Papier- oder Lichtindustrie. Wir haben viele Meinungen eingeholt über den aktuellen Entwicklungsstand, die sich wandelnden Ansprüche und die zukünftigen Topthemen im Markt. Dafür waren wir ordentlich unterwegs. Wir waren in Bielefeld im Pioneers Club, in Lissone nördlich von Mailand bei Cleaf-Inhaber Roberto Caspani, in Nagold bei Häfele-Chefin Sibylle Thierer, in Thansau bei Schattdecor-Boss Ronald Auer. Zusammen mit Ligna-Macher Christian Pfeiffer waren wir bei Prof. Martin Ruskowsi, einem der führenden KI-Experten des Landes. Wir sind ins österreichische Pram in die neue Logistikzentrale von Team 7 gedüst, nach Hohenems zum neuen Grass-CEO Albert Trebo und wir haben ums Eck in München bei Prof. Kilian Stauss geklingelt.

 

Herausgekommen ist ein Spezial, das – klingt zwar groß, ist aber so – in die Zukunft weist. „Unternehmenskultur, Technik, Produkt – Die Zukunft hat längst begonnen“ steht auf dem Titel. Was unsere Gesprächspartner dazu zu sagen haben, wird Sie durch die Eisheiligen tragen. 

 

Eine anregende Lektüre wünschen wir Ihnen! Die INSIDE-Redaktion braucht jetzt erstmal Urlaub! Hier gehts solange zum INSIDE-Abo!

Bilder zum Artikel

Verwandte Artikel

Verwandte Artikel
Vorwärts im Norden
Von Kaltenkichen bis Schüttorf
Aufgewacht
Ikeas neue Kampagne zum Katalogstart rollt an
Blum wächst weiter
2,6 Prozent Plus und viele Investitionen
Freiwilliger Rückruf
Stokke hat Ärger mit der Stokke-Steps-Serie
Buss wird Bielefelder
„Die Hintergründe sind so unspektakulär wie einfach“
Investoren-Spurensuche
Wer hat den insolventen Küchenbauer Warendorf gekauft?
Bald von Osteuropa aus
Ikea Industry schließt Werk in Danville
800 Millionen für Hedgefonds?
Conforama-Chef: Verkauf vielleicht, Zerschlagung nein

kontakt

kontakt

Ihre Meinung zu dieser Meldung ist uns wichtig. Schreiben Sie an die Redaktion.