Aufwärmen für den Herbst

30.07.2021 23:19

Willi Bruckbauer vor dem Start

Aufwärmen für den Herbst

„Outside mit … Willi Bruckbauer“: Start in eine neue Serie

„Outside mit …“ – so heißt unsere neue Serie, die wir im Herbst mit einem besonderen Aufschlag (besser: Antritt) starten. Wir haben uns vorgenommen, mit den Machern im Markt mal für andere Geschichten zusammenzukommen. Etwas andere Porträts sollen für „Outside mit …“ entstehen, in einem persönlichen, etwas anderen Umfeld, mit zumindest etwas mehr Zeit als im Alltagswahnsinn. Das muss nicht immer draußen sein. „Outside mit …" steht eher für Gespräche mit Branchenmanagern, die sich nicht nur ums Geschäft drehen, sondern auch um persönliche Ziele, die unternehmerische Grundhaltung und vieles mehr. Natürlich geht es auch dabei am Ende ums Geschäft, aber eben aus einer ganz anderen Perspektive.

 

Den Auftakt haben wir schon im Kasten, besser gesagt in den Beinen. INSIDE-Chefredakteur Simon Feldmer war am Donnerstagabend mit Bora-Gründer Willi Bruckbauer 70 Kilometer mit dem Rennrad unterwegs. Von Raubling nach Prien, halb um den Chiemsee rum und über die Eggstätter Seenplatte wieder zurück. In der Abendsonne. War richtig gut. Während der kleinen Chiemgau-Rundfahrt haben wir über Bruckbauers Weg einst zum Fast-Profiradler gesprochen, über die Bora-Anfangsjahre, über die Frage, ob Bora auch irgendwann nach Willi Bruckbauers operativer Bora-Zeit ein Familienunternehmen bleiben wird – und über das totale Wetterglück an diesem Abend. Am Vorabend hat es in der Gegend noch schlimm gewittert.

 

Erscheinen wird die Premiere „Outside mit … Willi Bruckbauer“ am 15. September im 6. INSIDE Spezial Küche und in Kurzform auch auf www.inside-kueche.de. Wir werden vor, während und nach den Küchenmessen tief ins Küchen-Geschehen eintauchen in diesem Herbst – mit Text, Video und Audio und coolen Rennradtour-Bildern aus dem Chiemgau.

 

Wir nehmen Fahrt auf für den Herbst: Wir haben – wenn wir auf die aktuelle Planung schauen – über 72 Seiten INSIDE-Spezial Küche vor uns und viele der zentralen Playern aus dem Markt im Magazin. Ab dem 1. September fahren wir zudem die digitale Roadmap für den Messeherbst auf www.inside-kueche.de hoch – mit einem multimedialen Messeblog und Links zu Showrooms von Küchen- und E-Geräteherstellern.

 

Bilder zum Artikel

Verwandte Artikel

Verwandte Artikel
Die Live-Präsentationen am Dienstag
Heute auf der ISD-Plattform: Valuedesk, Möbelfirst, SHD
"Robust"
Küchenmöbler glänzen
Heimtextil im Mai
Koelnmesse bezieht Position
Noch mehr mit Lectra
Himolla digitalisiert Lederzuschnitt weiter
Quoten wie einst „Wetten dass..?“
Zu Besuch bei Sally und der Sally GmbH
Kläs zieht weiter
Neuer Geschäftsführer bei Prevent-Tochter Neofacture
Das Wohnzimmer für den Mann
Neues Einrichtungsportal Apartmen.io am Start
Wechsel im Winter
Blanco: Böhm übernimmt Vertriebsleitung Süd

kontakt

kontakt

Ihre Meinung zu dieser Meldung ist uns wichtig. Schreiben Sie an die Redaktion.