Auf nach Cannes

13.03.2019 13:12

Auf nach Cannes

Der INSIDE Branchen-Gipfel im Ritz-Carlton

Am 26. März geht's nach Cannes. Unsere Strategieagentur 3C aus München und irgendwie auch wir vom INSIDE sind aus einem großen Feld an Bewerbern ausgewählt worden und jetzt mit dem INSIDE Branchen-Gipfel beim Heavent Award nominiert. Es geht um besondere Ideen für kreative Kommunikation.

 

Im Pitch warten Uber, Renault, Nissan und der Fortnite-Entwickler auf uns (bei Kategorie 7 im Bild bitte die Lupe auspacken). Da haben wir im Möbelmarkt härtere Nüsse zu knacken.

 

Eigentlich haben wir natürlich gar keine Zeit für die Reise nach Cannes, denn die Vorbereitungen für den 3. Gipfel laufen auf Hochtouren. Die Zusammensetzung am Tisch des INSIDE-Gipfel-Talks nimmt vielversprechende Formen an. In diesen Tagen bekommen alle Gipfel-Besucher den Link zur aktuellen Teilnehmerliste auf der Seite www.inside-branchen-gipfel.de und ihr Passwort, um sich einloggen zu können. Ort und Zeit für den Gipfel-Frühschoppen, der zum ersten Mal am Folgetag stattfinden wird, stehen auch: Um 10 Uhr gibt es im Hackerhaus in der Sendlinger Straße Weißwürste und Brezn.

 

Hier geht`s zur Speakerliste des 3. INSIDE Branchen-Gipfels am 6. Juni!

 

Und hier geht`s zur Online-Anmeldung!

Bilder zum Artikel

Verwandte Artikel

kontakt

kontakt

Ihre Meinung zu dieser Meldung ist uns wichtig. Schreiben Sie an die Redaktion.